2 1

Der rote Schirm war heute im Wald

Der rote Schirm war heute im Wald um           Bilder für Bröschüren und Werbung zu              machen.

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt und der rote Schirm war heute im Wald, um Bilder zu machen, damit ich die Broschüre für die Onkologie bald in den Druck geben kann.

Damit das Projekt auch bei den richtigen Menschen ankommt, habe ich die Zusage des Chefs der Onkologie des Augusta Krankenhauses in Bochum.

Dort habe ich gelernt und werde unterstützt, dass das Projekt auch direkt bei den Betroffenen an kommt. Die Mitarbeiter  und Ärzte der Station sind selber beim Rudern gegen Krebs mitgefahren, um so die Stiftung Leben mit Krebs zu unterstützen.

Ich habe mich heute an die Broschüre gemacht und sie soweit fertigbekommen, so dass sie in Druck gehen kann, sobald ich das Logo der Stiftung Leben mit Krebs erhalten und noch eingearbeitet habe.

Die Broschüre findet Ihr auch unten in dem Beitrag und dürft sie gerne herunterladen, um sie zu verteilen.

Wer Interesse hat, die Broschüre aus zu legen, sollte mich darauf ansprechen, dann kann man das besprechen und wenn es passt, bekommt man natürlich gerne von mir die Broschüren.

Es wird ein DINA4 Format zwei Mal gepfalzt sein, so dass man quasi sechs Seiten hat.

Ich habe versucht, mich auf das Wesentliche zu beschränken und hoffe, dass das Projekt so angenommen wird.

Hier ein paar der heute entstandenen Bilder zu dem Thema: der rote Schirm war im Wald für die Broschüre.

2 1 Der rote Schirm war im Waldroter Schirm im WaldDer rote Schirm war heute im Wald

Hier eingefügt noch die PDF Datei zu der Broschüre, die gerne runtergeladen und verbreitet werden darf.

Broschüre PDF

Das war es erst mal für heute.

Eure Sina

 

Schreibe einen Kommentar