Die Unterstützer findet Ihr hier

 Die Unterstützer oder auch „Schirmherren;)“ sind Menschen die durch einen Bekanntheitsgrad oder einfach weil es ihnen wichtig ist,  mich unterstützen, mit ihrem Hintergrund, ihrem Gesicht oder einfach tatkräftig helfen.roter-schirm am Strand der unterstützer

Jeder kann Helfer werden, der einen gewissen Radius hat, das Projekt mit zu verbreiten und zu unterstützen, entweder weil sie mir aktiv helfen beim organisieren oder weil sie die Möglichkeit haben als Botschafter für dieses Projekt zu fungieren und möglichst viele Menschen damit zu erreichen.

Hier findet Ihre die Unterstützer und Links zu ihren Seiten oder eigenen Projekten.

Ich habe die Unterstützer gebeten sich selber zu beschreiben so werden sie nach und nach hier eingepflegt und vorgestellt.

Alle Menschen die das Projekt unterstützen sollten auch dahinter stehen. Es geht hier um ein ernstes Thema und auch wenn Werbung heut zu Tage nicht zu unterschätzen ist, möchte ich niemanden haben der dieses Projekt nur als Werbeplattform sieht.

Es ist ein Geben und ein Nehmen daher müssen die Unterstützer auch bereit sein ein paar Fotos für diese Seite mit dem Schirm zu machen, damit auch einheitlich das Thema klar ist.

Sprecht mich gerne darauf an.