Preise und Inhalt

Hier finde man die Preise für und den Inhalt des Shootings:

 

Preise und Inhalt:

Jeder Betroffene zahlt für das persönliche Shooting 89,- Euro.

Bestandteil sind mindestens 5 Bilder mit dem roten Schirm.

Dafür bekommen Sie ALLE Bilder bearbeitet und hochauflösend auf Bild zu Preise und InhaltCD und 10 Bilder in 13x18cm entwickelt.
Man kann auch optional noch ein Fotobuch und oder einen Kalender von mir erstellen lassen, zzgl. Produktionskosten, die aber 1 zu 1 berechne werden; ich selber nichts daran verdiene.

20,- Euro gehen an die Stiftung Leben mit Krebs.

Mir ist es wichtig alles transparent zu halten und jederzeit offen zu legen.

Jeder, der NICHT Betroffen ist, das Projekt aber gerne unterstützen möchte, kann auch gerne ein Shooting bei mir buchen, der Inhalt ist der Gleiche, Bestandteil muss der rote Schirm sein.
Es kostet dann nur den regulären Preis von 150,- Euro.

Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.