Der rote Schirm wünscht frohe Weihnacht

Der rote Schirm wünscht frohe Weihnacht.

Der rote Schirm wünscht frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Genießt die Zeit mit Euren Lieben, schätzt die Zeit die ihr zusammen habt. Es kommt eben nicht auf den Konsum an und viele die mit der Diagnose Krebs konfrontiert werden, werden in dieser Zeit, die GEMEINSAME Zeit um so mehr zu schätzen wissen.Das Leben ist schön, wenn man es schön sein lässt, so lautet ein Sprichwort und es steckt so viel wahres darin.

In diesem Jahr habe ich viel erreicht und der roten Schirm, ein lang geplantes Projekt von mir ist ins Leben gerufen worden.

Ein Projekt was dafür steht, auch in schweren Zeiten, das schöne im Leben nicht zu vergessen.

Euch allen wünsche ich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Im nächsten Jahr geht es weiter  mit dem roten Schirm und dieser Seite, seid gespannt 😉

Ich danke all meinen Unterstützern und Menschen die mir bei diesem Projekt zur Seite stehen und ich wünsche allen Betroffenen etwas Freude im Herzen!

 

 

Schreibe einen Kommentar