Ein fotoprojekt Flyer

Die Broschüren sind gedruckt

Die Broschüren sind gedruckt und ich            konnte sie heute abholen.

 

Die Broschüren sind gedruckt und ich bin sehr zufrieden, nun Die Broschüren sind gedrucktkönnen sie in der Onkologie und an den entsprechenden Stellen ausgelegt werden, das das Projekt auch gezielt da ankommt wo es hin gehört.

Mein Dank geht an die Mitarbeiter von Typodesign, die völlig unkompliziert und problemlos meinen Flyer wie ich ihn entworfen habe gedruckt haben.
Selber spenden sie nun auch für das Projekt und somit ist in alle Richtungen schon wieder viel tolles passiert.

Nun finden die Gespräche  im Krankenhaus und mit den Ärzten der Onkologie statt, wie man am besten das ganze an die Betreffenden Personen bringt.

Es ist und bleibt weiterhin spannend und ich bin gespannt wohin es uns noch führen wird.2

 

 

Das war es erst einmal für Heute.

Bis bald

Eure Sina

 

Schreibe einen Kommentar