Sabrina Rader

Sabrina Rader, eine Unterstützerin der ersten Stunde!

Sabrina Rader ist schon seit vielen Jahren eine Unterstützung und Freundin in meinem Leben.

Als sie von diesem Projekt erfuhr, zögerte sie keine Sekunde um mit zu machen.

Ihr persönliches Statement zu dem Projekt:

„Schöne Momente , fantastische Situationen, großartige Menschen, Sabrina und der rote Schirm.einmalige Erinnerungen einfangen damit sie festgehalten werden, uns zum Schmunzeln bringen und unseren Erinnerungen auf die Sprünge helfen.

FOTOS :)!3

Sie bringen mehr Farbe in unseren Kopf, manchmal helfen sie uns.

Das Leben ist bunt, aufregend, selten planbar, überraschend, emotional, traumhaft schön bis unendlich traurig/anstrengend.

Meine Arbeit in der Pathologie erinnert mich täglich daran, dass alles irgendwann aufhört/endlich ist.

Die Medaille hat leider zwei Seiten, das Eine nicht ohne das Andere.

Wie wundervoll es ist hier zu sein, im Schutz von Familie und Freunden, gemeinsam zu (er-)leben, zu kämpfen, das Leben zu genießen in jeder kleinen Sekunde, in jedem Moment, mit seinen eigenen Dämonen =>Unvergessen,Wertvoll,Einzigartig!

Unter dem Schutz des Schirms (Familie,Freunde,Glauben,Hoffnung) beschreiten wir dieses Abenteuer Leben, gemeinsam durch Höhen und Tiefen.

Diesen Weg fotografieren, festhalten um unsere Erinnerungen zu schützen, diese Erinnerung in die warme Signalfarbe rot zu tauchen um noch einmal aufmerksam zu machen, das es leider mehr ist als nur Zuckerschlecken, ist eine fantastische Idee!

WIR kann mehr als ein Wort sein!

Warum ich also dieses Projekt großartig finde und es also ohne mit der Wimper zu zucken unterstütze?!

Weil der „rote Schirm“ für mich all dieses darstellt!“

24