Waldrick IDMdustriel

Waldrick sind zwei Musiker aus Hannover, die gerade ihr erstes Album
„Suptraktion of Light“  veröffentlicht haben.

Thorsten Berger ist schon lange im Musikgeschäft und mit seinen anderen Projekten bekannt unter: FabrikC, Mononoizick und nun         Waldrick.

Waldemar Müller,  unter richtigem Namen Michael Frese, kann die Musik in seinem Kopf durch das Projekt Waldrick verwirklichen.Scaled Image

Ein persönliches Statement zu diesem Projekt  von Michael Frese und warum er mich unterstützt:

„Was bedeutet ein Schirm? Schutz, Hilfe, Rettung, Unterstützung. Ein ROTER Schirm ist mehr: leuchtend im Grau, auffällig, trotzig, verspielt …… gegen den Strich.

Eine wunderbare Aktion und Mahnung zugleich. Es geht nicht „nur“ um den Kampf gegen Krebs ……… es geht auch um den Kampf für Farbe im Leben, für jeglichen Hoffnungsschimmer, für jedes leise Lächeln …… gegen Einsamkeit, gegen Verdrängung!

FUCK CANCER!“

 

Waldrick Promo 1 2