Natalie Gahlen

Natalie Gahlen und ihr Mann Jörg sind              Begleiter und Freunde in jeder Lebenslage.

 

Natalie  Gahlen und ihr Mann Jörg sind zu guten Freunden geworden, die in allen Höhen und Tiefen ehrlich an meiner Seite sind, auch mal Kritisch aber immer mit Herz.

Natalies persönliche Worte warum sie hinter dem Projekt steht:

Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewusst, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Genau dieses Zitat von Edgar Allan Poe ging mir durch den Kopf als ich die ersten Bilder mit dem roten Schirm sah.Natalie Gahlen mit ihrem Mann Jörg

Am Tag zu träumen haben die meisten Menschen verlernt.

Dabei kennt doch fast jeder diese lustige Zeichentrick Situation in der jemand aus großer Höhe fällt und noch zur rechten Zeit einen Regenschirm aufspannt um sacht zu Boden zu gleiten.

Es geht darum sich einfach einmal fallen lassen zu können, einen Moment seiner Krankheit die Stirn zu bieten, zu vergessen und …. am Tag zu träumen.
Die Zeit mit der Familie und den Freunden ist so unglaublich kostbar. Wenn man einen solchen Moment des Lachens und der Unbeschwertheit etwas Unendliches geben kann, dann mit einem Foto.

Es ist und bleibt ein wundervolles Projekt.
Über die Künstlerin (denn sie ist nicht einfach nur eine Fotografin) und ihre Familie:
Sie polterten in unser Leben und blieben.
Als wahre Freunde.
Ob nun krank oder gesund sollte für niemanden eine Rolle spielen,
denn niemand sucht sich aus Krebs zu bekommen.
Eure Freundschaft ist unbezahlbar.