Viel ist passiert Titelbild

Viel ist passiert

Viel ist passiert und ehe man sich umschaut ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen.

Ich war nicht untätig in der Zeit;) Es sind einige neue Bilder entstanden und  der rote Schirm wird immer beliebter.

Brautpaar mit SchirmVor ein paar Wochen habe ich eine Hochzeit fotografiert.

Während dessen kam spontan der rote Schirm zum Einsatz. Spontan sagte ich, dass ich  50 Euro an die Stiftung Leben mit Krebs   spende und der Bräutigam gleich noch einmal erhöhte. So konnten 100 Euro gespendet werden.

Scaled Image_bearbeitet-7Der Trauzeuge, hat selber eine Stiftung mit der er erfolgreich in der Welt etwas gutes tut. Dort hat der Bräutigam auch eine tragende Position. Ich werde diese Stiftung aber an anderer Stelle noch genauer vorstellen.

Männer mit Schirmen Ich werde sehr oft inzwischen angesprochen und es freut mich, wenn ich dabei oft höre, das die Menschen mein Projekt kennen und toll finden.

Viele fragen genauer nach und sind WIRKLICH interessiert.

Es freut mich sehr, das die Menschen doch so offen sind. Ein wenig hatte ich erst Bedenken, ob man das Projekt so starten kann, inzwischen glaube ich, habe ich wirklich einen feinfühligen und doch guten Weg gefunden.

In dem Sinne, werde ich weiter fleißig sein und mich über jeden Erfolg freuen, im Kampf für ein lebenswertes Leben trotz der Diagnose Krebs.

 

 

Schreibe einen Kommentar